Möbel- und Türrestaurationen - Tischlerei Tim Sänger
75
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-75,bridge-core-2.4.5,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-23.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Möbel- und Türrestaurationen

Historische Möbelstücke oder originale Einrichtungsteile wie Türen oder Fenster verleihen jedem Raum eine eigene Wirkung. Oft erzählen sie zudem die Geschichte einer bestimmten Zeit und sind so auf besondere Weise mit den Räumlichkeiten verbunden. Doch auch an Stücken aus althergebrachter Handwerkskunst nagt irgendwann der Zahn der Zeit oder mitunter leider auch der Holzwurm.

Höchste Zeit, uns als erfahrenen Tischlermeisterbetrieb einzuschalten, der mit den Handwerkstechniken alter Zeiten vertraut ist und über entsprechende Erfahrung bei der Restauration in die Jahre gekommener Möbelstücke oder Türen verfügt. Mit viel Leidenschaft, Sachverstand und dem gebührenden Respekt für alte Handwerkstraditionen sorgen wir dafür, dass ihre alten Stücke schon bald wieder in neuem Glanz erstrahlen.

Kategorie
Holzbau, Möbelbau, Restauration