Restauration eines historischen Turms - Tischlerei Tim Sänger
73
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-73,bridge-core-2.4.5,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1300,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-23.0,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

Restauration eines historischen Turms

Nach einem schweren Brandschaden wurden wir beauftragt, die Fenster, Futter und profilierten Gesimse des historischen Turms wieder in den Ursprungszustand zu versetzen. Nach der Entkernung sind sämtliche Fenster und Fensterfutter in ursprünglicher Form neu errichtet worden. Auch die profilierten Gesims-Bretter wurden exakt von uns nachgebaut und mit den ursprünglichen Verzierungen versehen. Wie vom Kunden genwünscht erstrahlt der Turm nun wieder in altem Glanz.

Kategorie
Holzbau, Restauration